Tuesday, April 30, 2013

Ticketbestellungen

Wir nehmen ab jetzt keine Ticketbestellungen mehr an. Tickets gibt es nur noch an der Tageskasse direkt beim Festival!

Sunday, April 28, 2013

Der Aethercircus ist in der Stadt!

Sonnabend Morgen waren wir Drachenflieger mit unseren engagierten Helfern (Vielen, vielen Dank euch!) in der Stader Innenstadt und haben noch fleißigst Flyer verteilt und Werbung für unser Festival gemacht. Die Resonanz der Stader war sehr herzlich und nett. Wir hatten viel Spaß.

Friday, April 26, 2013

An alle Nordlichter:

Morgen, Samstag, den 27. April werden wir in STADE noch einmal kräftig die Werbetrommel für den AETHERCIRCUS rühren.

Treffen ist um 11.00 Uhr am Brunnen auf dem Pferdemarkt.

Drachenflug wird Musik machen und wir werden im Steampunk-Outfit reichlich Flyer verteilen.

Wir hoffen natürlich auf reichlich Unterstützung von euch!!!

Thursday, April 18, 2013


Artikel im Mittwochsjournal
17. 04. 2013 in Stade

Friday, April 12, 2013

Das darf bei keinem Circus fehlen:

Die Kartenlegerin Rebecca wird zum AETHERCIRCUS kommen!
Für mutige, neugierige und interessierte Menschen wird sie einen weisen Blick in ihre Karten werfen und dann schauen, was im Aether so alles für euch verborgen liegt...

Wednesday, April 10, 2013

Ein weiterer interessanter Programmpunkt wird den AETHERCIRCUS bereichern:

 Robert Vogel wird uns die besten Filme und Serien der Steampunkszene vorstellen

Tuesday, April 2, 2013

Die kleine Festungsbahn, der Grove-Blitz, wird für euch auch beim AETHERCIRCUS seine Runden fahren. Die Schienen umrunden das Festungsgelände und sind ca 1,2 km lang. Die Zugfahrt damit dauert ca. eine Viertelstunde und macht richtig Spass!

The little train, the Grove-flash, drives for you during AETHERCIRCUS. The tracks run around the fortress ground and are about 1.2 km long. The train ride takes about 15 minutes and is great fun!