Thursday, January 8, 2015

Nächstes Aethercircus Steampunk Festival vom 30.04.2016 bis 01.05.2016!

Liebe Leute,
leider wird es 2015 kein Aethercircus ‪#Steampunk‬ Festival geben.
Es ist uns unglaublich wichtig die Qualität des Festivals weiter zu steigern und sehr viele glückliche Besucher und Mitwirkende bei uns zu haben.
In diesem Jahr hätten wir mehr Kompromisse eingehen müssen als gut für die Atmosphäre und Struktur des Festivals gewesen wäre. Es wäre nicht das Erlebnis gewesen, für dass ihr die letzten Jahre bei uns gewesen seid.
Aber nicht verzagen: Zückt eure Kalender: Am 30.4 - 01.05.2016 geht es weiter mit dem Aethercircus Steampunk Festival!
Liebe Grüße
Euer Aethercircus Team!
PS: Das heißt aber nicht, dass wir dieses Jahr überhaupt keine Steampunk - Veranstaltungen machen… ^^. Also seht mal ab und zu auf unsere Seite.